gefällt jemandem die NBA?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 64%
Nein 27%
Was? 9%

3 Antworten

Ja

Ich liebe sie einfach, sie brachte mich zu Basketball und zeigt mir eine Leidenschaft auf.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Basketball
Ja

Ich bin schon seit meiner frühsten Kindheit Fan der NBA! Ich verfolge die NBA seit den frühen 2000ern als noch Spieler wie Dirk Nowitzki, Kobe Bryant, Allen Iverson, Kevin Garnett, Ray Allen, Vince Carter, Chauncey Billups oder aber auch Dwyane Wade und ein junger LeBron die Liga dominiert haben.

Ich selbst habe auch als Kind Basketball im Verein gespielt und habe in meiner Freizeit immer NBA Highlights auf YouTube geschaut und versucht die Würfe einiger Spieler nachzuahmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Basketball und die NBA
Ja

Ja, nicht mehr so viel wie früher aber Interesse ist noch da. Gerade jetzt in den Playoffs. Nuggets bekommen bisher ziemlich den A**** versohlt von den Wolves.