Gefällt Euch die Bluse?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Gefällt mir nicht 74%
Gefällt mir gut 26%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Hemd gefällt mir ganz gut, bzgl knöpfen würde ich ganz nach Situation gehen, ansonsten würd ich die oberen drei auch mal auflassen.

Ppan97
Fragesteller

Wie findest Du es schöner?

xXSchildmaidXx  03.10.2022, 14:34
@Ppan97

Also ich könnt mir persönlich beides vorstellen, wobei mir zugeknöpft schon eher gefällt ^^ Wichtig ist halt das der Hals nicht so zugeschnürt ist und sich wund scheuert

Gefällt mir gut

Die Bluse gefällt mir. Allerdings nur nicht so streng zugeknöpft.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche
Gefällt mir nicht

Eigentlich gefallen solche Blusen sehr sehr gut , aber bei dieser gefallen mir Knöpfe und der meiner Meinung komisch angeordneten Knöpfe am Kragen nicht.

Gefällt mir nicht

Sieht so ein bisschen nach Servicekraft im Restaurant aus.

Wenn, würde ich den Kragen ganz zumachen.

Ppan97
Fragesteller

In einer anderen Farbe ggf. Besser?

Ppan97
Fragesteller
@Andrea929

gefällt Dir denn generell der hochgeschlossene Stil oder eher nicht?

Andrea929  04.10.2022, 09:35
@Ppan97

Das kann man nicht sagen, kommt immer auf das Gesamtbild an.

Gefällt mir nicht

die Knöpfe und das Logo sind nicht schön

zugeknöpft wirkt es wie eine Uniform

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️