Gefällt euch an Frauen besser leggins oder jeans?

11 Antworten

Also wenn wir irgendwo unterwegs sind wie essen gehen, etc. wäre ne schöne enge Jeans angebracht,

Aber alles was mit chillen zu tun hat gerne auch Leggings ok wie Kino oder sonst was :)

Btw. es gibt auch schöne Leggings die sih gut kombinieren lassen aber letzten endes soll die FRAU sich wohlfühlen und nicht ich als männliche Begleitung :D

Meinem Freund gefallen Leggings besser. :) am liebsten mit einer Feinstrumpfhose drunter :)

Ich habe mich schon vor langer Zeit von Jeans verabschiedet und trage nur noch Leggings. Ist mir auch egal, ob's anderen gefällt oder nicht, Hauptsache es gefällt mir. Und meine Töchter haben's mir sogar nachgemacht, das will schon was heißen, bei Teenagern mit Abgrenzungstendenzen :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – trage seit Jahren nur noch Glanzleggings

Jeans gefallen mir bei Frauen besser,aber auch Leggings sind ein Hingucker.Hauptsache knackig enganliegend!!

Im öffentlichen Raum Jeans - Leggins sind was für Sport oder Homekeeping