Gefällt es Frauen euch, wenn ein Mann für euch simpt?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

👍 50%
👎 43%
Mir egal 7%

11 Antworten

👍

Ich finde es richtig nice und wen ein Mann /Junge mir die Tür aufhält,freue ich mich immer.

Das ist nicht simpen, simpen ist wenn man der Frau hinterherkriecht, das sind nur Nettigkeitsgesten

👎

Nichts ist armseliger. Wenn man eine Person mag, dann soll man sie gefälligst darauf ansprechen oder zumindest mit ihr Zeit verbringen. Aber den scheiß kann man sich sparen, weil es nur zeigt, dass man nicht den Mut hat die Person anzusprechen und dass man vergeblich nach Zuneigung sucht. Das nervt einen total!

Wenn man dies einfach aus freien Stücken tut ist es natürlich eine freundliche Geste, aber wenn man es offensichtlicher Weise mit einer so einer Erwartung verbindet ist es einfach nur lächerlich und erbärmlich!

Also es ist süß, aber auch bisschen nervig…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, aber nicht dieses übertriebene simpen und nur wenn er wirklich NUR für mich simpt. Also dieses süße simpen yk hihi. 🤭

Falkenkoenig  12.11.2023, 17:05

UwU 👉🏿👈🏿👀

SimonTheWizard  12.11.2023, 17:09

WAAAAASSSSS SIMPEN?!?!?!?!

Falkenkoenig  12.11.2023, 17:15
@SimonTheWizard

Nee diga mach nicht diesen

Ey nh ich hab herausgefunden dass die letzte bei der du was gesagt hast bi ist...