Gefährlich?

1 Antwort

ne Ader - LOOOL

das ist ne fette Verstauchung/Prellung. selbst ein Bruch kann da kaum per Röntgen festgestellt werden, da braucht es mehr.

wenn ein Gips zu fest sein sollte, ist die Verstauchung gewachsen. in der Regel sollte sie aber abschwellen.

war wohl zu früh

Raddyx
Fragesteller

Dachte ich auch erst. Aber eigwntlich wurde ich geröntgt und es wurde kein Bruch oder ne Verstauchung festgestellt.

Und wäre es verstaucht hätte ich denke ich viel mehr Schmerzen.

LG Raddyx