Gedownloadetes Modpack in Curseforge kriegen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich es richtig verstanden habe willst du ein Modpack spielen. Ich würde an deiner Stelle die Curse Forge App downloaden, glaub die läuft jetzt über Overwolf... Dort kannst du dann auf Modpack erstellen klicken und nach einem Mod oder Modpack suchen. Kannst sonst auch Mods mit MultiMc starten. Tutorials dazu gibts genügend

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Donnerdrache
Fragesteller

Ja aber das Problem ist das ich das Modpack Better Minecraft Fabric 1.19.2 nicht in der App finde und deswegen wollte ich das so versuchen