Gedicht Review?

lemmster2412516  11.07.2023, 22:26

Hallo- noch jemand da? Interesse? Ich weiß, daß bei Dir Religion und Sage verschmelzen. Finde ich eine großartige Mischung. LG

JUCEL
Fragesteller

Hey, sorry das wurde mit Sonntag wohl nichts. Es ist schwer derzeit Zeit freizuräumen. Mein Vorschlag wäre wir schreiben und der jeweils andere antwortet, sobald Zeit im Spiel ist.

lemmster2412516  11.07.2023, 22:58

Wenn`s zum Sex kommt, haben Frauen

schnell von mir genug.

Ich schieß´ schneller, als mein Schatten.

Wie einst Lucky Luke.

JUCEL
Fragesteller

Ok. Jontextmäßig gerade schwer einzuordnen. Ist das eines deiner Gedichte?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo JUCEL- je öfter ich Dein Werk lese, desto besser verstehe ich es. Ich dichte auch, seit ich denken kann, und was Du geschrieben hast, ist wirklich toll. Was nicht so ganz stimmt, sind die Reime, das Versmaß, Grammatik und Rechtschreibung, und gewisse Gedankensprünge, die man erstmal nachvollziehen muß.

Ich weiß nicht, ob Du einfach nur konstruktive Kritik suchst, oder ob Du einen kreativen Dialog mit jemandem suchst, der Dein Werk zu einem Meisterwerk macht. Ich bin, wenn Du magst, für beides offen. Lieber Gruß lemmster 2412516

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JUCEL
Fragesteller

Ich wäre sehr erfreut bzgl. beider von dir genannten Punkte in Austausch zu treten. Wenn du möchtest können wir das in einem Chat tun. Ich würde dir in dem Fall eine Freundschaftsanfrage schicken und wäre auch erfreut deine Werke zu lesen :)

lemmster2412516  06.07.2023, 22:39
@JUCEL

Liebend gern. Aber nicht mehr heute- muß morgen nochmal früh raus. Melde Dich gern, ich hab am WE Zeit. Bin für alles offen. Vor allem für Ergüsse- die habe ich auch oft. Aber nicht im Bett. Würde mich freuen, von Dir zu lesen. LG lemmster

JUCEL
Fragesteller
@lemmster2412516

Das freut mich zu hören :). Ich würde die Freundchaftsanfrage gleich rausschicken und dann vielleicht Sonntag ansetzen. Ich wünsche dir dann noch eine gute Nacht.

PS: Die Zweideutigkeit des Worts Ergüsse geht auch mir nicht aus dem Kopf, ebendeshalb nutze ich es gerne XD.

lemmster2412516  06.07.2023, 22:46
@JUCEL

Ich glaube, wir zwei verstehen uns. Freut mich sehr. Habe Deine Anfrage gern angenommen.

lemmster2412516  14.07.2023, 22:23

Okay, Jucel. Ich hoffe der Termin Sonntag Abend (welche Uhrzeit?) steht, aber jetzt hab ich kapiert, daß Du Dir Gedanken darüber gemacht hast, daß Mond und Sonne sich nie treffen können. Was vielleicht auch auf menschliche Beziehungen stehen könnte. Mir gefällt Dein Werk immer mehr. LG lemmster2412516