Geburtstagsspiel o. Ä. für den 60. Geburtstag?

2 Antworten

Orte und Personen raten - du zeigst Bilder hoch und es soll geraten werden, wer drauf ist und wo es ist.

Hemato
Fragesteller

Danke. Super Idee!

Schau dir mal "Engelchen und Teufelchen gratulieren" an. Findest du online. Kommt gut an und ist auch gut vorzutragen. Wer es ausschmücken möchte, verkleidet sich dementsprechend mit Flügelchen und Hörnern.

Hemato
Fragesteller

Danke, aber das haben wir schon oft gemacht.

striepe2  21.11.2016, 12:28
@Hemato

Auch schon " Mensch du wirst alt" oder "Geburtstag ist schon wieder da, der gleiche Sch.... wie letztes Jahr" ?