Geburtstagsideen ohne Geld?

2 Antworten

Falls du einen Garten besitzt vielleicht wäre es da schön kuchen und pizza selbst backen und zu servieren. Oder das gleiche zuhause. Kommt natürlich auf deine gäste an. Wenn du mehr als 3-4 leute bei dir hast wäre es ungünstig diese in der küche zu haben.

Meine idee wäre es nämlich das zusammen backen.

Oder zuhause spiele spielen (an einer konsole oder brettspiele) , Film abend, Popcorn.

wenn du jedoch unbedingt raus willst dann vielleicht picknik mit einer piniata oder vielleicht doch ein kino gruppen ausflug (sollte billiger sein)

herzlichen Glückwunsch zum geburtstag

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach Snacks kaufen und bei dir zocken?

Darauf hättest du aber auch selber kommen können