Geburtstagsgeschenke für 16-jährige?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja was macht ihr denn wenn ihr zu zweit seid?

schenk ihr doch etwas, was euch verbindet

Hm, du könntest ihr ein paar cup cakes machen und die toll verzieren oder vielleicht eine DVD. Es gibt auch schöne Wärmflaschen mit schönen Sprüchen drauf oder einen Key Organizer (ist ein Schlüsselbund und in verschiedenen Farben erhältlich - gibts bei schluesselanhaenger.com). Wie sieht es mit Klamotten oder Deko für ihr Zimmer aus? Es gibt doch tolle Kerzen, Windlichter, Bilder oder Handschuhe mit Schal und Mütze.

Iluvia
Fragesteller

Der Geburtstag war Anfang August... ;D

Vielleicht suchst du ihr ein schönes T-Shirt aus? Oder eine Tasse mit Süßigkeiten. Oder besonderes zeugs für die Schule- da gibts sooo viel Kleinkram. Manche mögen auch Teile zu einem Sammelteeservice oder einfach schönen Tee mit Kandis. Zur Zeit brauchen viele wieder einen neuen Schülerkalender. Hat sie schon einen?

Vielleicht ist sie auch der wissenschaftliche Typ und du findest hier was für sie? http://www.wissenschaft-shop.de/Geschenkideen/Geschenke-fuer-Kinder/3/

Iluvia
Fragesteller

ist sie kein bisschen, sie hasst schule, aber trotzdem danke

guinan  30.07.2012, 14:47

Hier finde ich auch immer viele schöne Sachen. Kreisel oder Tierstimmenuhren interessieren mich auch- auch wenn viel dort für jüngere Kinder ist

http://kids-and-science.tradoria.de/l/magie

Och dazu muss man Schule nicht mal mögen. Ist ja völlig anders.

Lade sie irgendwo hin ein.

Wie wärs mit einem Kinogutschein?

LG Ina