Geburtstagsgeschenk Brief mit Geschenken?

3 Antworten

Ich würde Dir dazu verschiedene youTube Videos empfehlen die sich mit diesen Thema befassen. Man kann natürlich die Geschenke zu einer bestimmten Uhrzeit am Geburtstag öffnen lassen oder über einen längeren Zeitraum was letztendlich Dir überlassen bleibt.Ich schreib Dir mal etwas auf was Du schenken und dazu schreiben könntest.... zB.: •Kinogutschein(Für einen entspannten Abend auswärts) •einen Mädchenfilm und kleine Sektflaschen(für einen schönen Mädelsabend) •Kuschelsocken, Etwas Tee und ein Handwärmer(für die kranken Momente Deines Lebens) •ein kleines Stück Pappe mit deiner Nummer drauf(Wenn Du es mal wieder richtig satt hast und am liebsten alles hinschmeißen würdest) •ein schönes Peeling, schönes Badesalz usw.(für Deine kleinen Besonderen Verwöhnmomente) •Ein Bild von euch beiden oder eine DVD mit einer kleinen Diashow eurer Bilder(Wenn ich dir mal wieder fehle) Und so weiter... Deine Möglichkeiten sind grenzenlos :)

Die Idee mit einzelnen Geschenken ist super und kommt bestimmt gut an.

Das könntest du verschenken, z. B. mit einem Spruch dazu:

- Parfum

- Badesachen

- Kette

- Ohrringe

- Armband

- CD

- DVD

- Kino-Gutschein

- Drogerie-Proben

- Drogerie-Gutschein, z. B. von Rossmann, die sind überall gültig

- Eine selbst gemachte Backmishung: http://www.chefkoch.de/rs/s0/backmischungen+-selbstgemacht/Rezepte.html

- Kettenanhänger

- Eine witzige Tasse

- Ein kleines Kuschelkissen

- Ein Stofftier

- U.s.w.

LG Pummelweib :-)

Ich muss zugeben, dass Du mit Deiner Geschenkidee ziemlich anspruchsvoll an Dich selbst bist. Das bedeutet viel Arbeit, Deine Vorfreude aber gleicht das wieder aus. Also mein Vorschlag: Googel unter "Geschenkideen" und wähle dann oben in der Leiste "Bilder". Dort sind tausende Angebote, Nützliches und Krimskrams, bei denen Du die Wahl hast. Für den Brief beschreibe einige Höhepunkte aus Deinem gemeinsamen Leben mit Deiner Freundin und wähle dann dazu eine passende Kleinigkeit aus. Viel Spaß dabei.