geburtstag in konditorei feiern?

4 Antworten

Ich vermute, wenn ihr in der Backstube steht, verstößt das gegen die Hygienevorschriften.

lolxxlollypopxx
Fragesteller

Hättet ihr noch andere ideen?

lolxxlollypopxx
Fragesteller

Hättet ihr noch andere ideen?

da wirst Du kein Glück haben. Da sich die Bäckereien an die Hygienevorschriften halten müssen wird das nichts mit Torten und Kuchen backen. Es ist ja auch eigentlich dann keine richtige Geb-Feier, wenn man dann die ganze Zeit am Backen ist. Backe vorher eine Torte und lade Deine Freundinnen dann zum Kaffee trinken ein.

Das wird kaum gehen, weil ihr alle keine Gesundheitsbelehrung/Hygienepass habt.

Mach doch einfach zu Hause eine Back- oder Pizzaparty, das ist auch viel lustiger.

Noch gute Musik dazu und dann macht es viel Spaß.

Hier findest du Backrezepte: http://www.bing.com/search?q=backrezepte&pc=cosp&ptag=A9B4CAB2E71&form=CONBDF&conlogo=CT3210127

LG Pummelweib :-)

Pummelweib  21.03.2015, 09:40

Frag bei euren Konditoreien nach, Ich glaube aber kaum. Irgendwann will der Bäcker oder Konditor auch mal schlafen, Die sind schon die ganze Nacht wach.,