Geburtstag/ Ideen/ Teenager?

3 Antworten

Ich würde Bowling vorschlagen. Dort kann man sich teilweise einen Geburtstagstisch für Kinder mieten, wo du dann Kuchen und Dekoration bekommst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

An deiner Stelle hätte ich lieber eine Übernachtungsparty gemacht aber vielleicht irgendwie so dass sie alleine auf euch gestellt seid ohne Eltern hätte es mehr Spaß gemacht dann hättet ihr ja selber was zum Essen machen können z.b. Pizza und dann auch noch Spiele spielen können wie z.b. eine Schatzsuche auf der App Amazon gibt es auch noch dazu richtig schöne Sachen und wenn ihr damit fertig seid hättet ja auch noch so andere Spiele wie Ticker und verstecken spielen können. Die Spiele könnt ihr draußen spielen und später wenn ihr drin seid abends könnt ihr auch noch Wahrheit oder Pflicht spielen das macht auch sehr Spaß und dann hättet ihr euch auch noch einen Filmabend machen können zum Schluss mit Popcorn und so

Paintball , gocart , lasertag, Springhalle usw