Gebt ihr euren Kleinkind zu viel Spielzeug bzw.kauft zu viel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu viel Spielzeug ist nicht gut, die Kinder verlieren dann schnell das Interesse und fangen an Sachen auszuprobieren die sie nicht dürfen, zudem sie dann auch noch ein reißen Chaos veranstalten, am besten sind wenige Sachen aber individuell verschiedene Dinge sowas wie bauklötze oder so etwas wo die Kreativität eines Kindes nie das Ende erreicht

cleverdog07
Fragesteller

Genau! wenig Spielzeug 👏👍

Ja viel zu viel.Jeder leere Karton landet im Kinderzimmer und der kleine terrorrist freut sich jedesmal wie ein Schneekönig ,wenn er sich drinn verstecken ,draufhaun und ihn zerfleischen kann.

Wer kauft denn Spielzeug^^

nein, soviel spielzeug braucht kind eh nicht