gebrauchte Uhr online verkaufen?

4 Antworten

Je nachdem, was für eine Uhr es ist, käme vielleicht Chronoexpert in Frage? Hier der Link: https://www.chronoexpert.de/

Makichan
Fragesteller

Danke, aber da ist die Marke offenbar nicht dabei...

Du suchst also Tipps, wie man am besten eine Fälschung verkauft? Na klasse... Ebay hat schon richtig reagiert.

Makichan
Fragesteller

Du solltest lesen lernen ;)

eBay Kleinanzeigen / Quoka / Shpock

Makichan
Fragesteller

Ich will auch keine Kleinanzeigen erstellen. Ich suche wirklich sowas we rebuy, nur eben für Uhren

Warum nicht eBay?

Makichan
Fragesteller

da es sich dabei um eine originale Markenuhr handelt, hat ebay offenbar Probleme mit dem Markenrecht ;)

Jetzt suche ich eben eine Seite, auf der ich sie ganz einfach und unkompliziert (ohne Auktion) verkaufen kann :)

Spock11189  03.02.2015, 16:45

Also bei eBay gibt es doch Uhren von allen Marken sei es Rolex fossil oder Breitling! Wo soll es da Probleme geben?

Makichan
Fragesteller
@Spock11189

weil ich versucht habe, die einzustellen und dann eine hübsche E-Mail bzgl. Markenrechtsverletzung bekommen habe ^^

Spock11189  03.02.2015, 17:09

??? Vlt denken die die Uhr ist ein Fake

Makichan
Fragesteller
@Spock11189

jo, wieso auch immer... Jetzt will ichs jedenfalls unkompliziert haben! Ebay regt mich derzeit einfach zu sehr auf ^^