Gebrauchte Kopfhörer kaufen?

3 Antworten

Besorg Dir 'ne Flasche Glasreiniger mit Sprühkopf und eine Flasche Spiritus. Den Glasreiniger verbrauchst Du für Fenster, Auto, Badewanne ... Dann füllst Du den Spiritus in die Glasreinigerflasche und spühst damit die Kopfhörer ein. Die Ohrpolster wäschst Du einfach nochmal mit Wasser und Seife. wenn sie trocken sind, sprühst Du sie nochmal ein.

Wo Problem?

Algengruetze
Fragesteller

Ieh nix da

AnnAnn1  27.06.2021, 10:06

Problem, dass Leute immer weicher werden und jammern. Der heult garantiert auch bei 'ner kleinen Schramme rum.

Wenn es bspw. welche von Beyerdynamic sind, bei denen man sämtliche Polster und andere Teile tauschen kann, wäre das an sich kein wirkliches Problem. Sofern sie technisch noch einwandfrei sind selbstverständlich und sie mit dem Aufpreis für neue Polster nicht unverhältnismäßig teuer werden.

In-Ear Kopfhörer würde ich jetzt auch nicht von jemanden gebraucht kaufen, das ist einfach unhygienisch. Ich verkaufe ja auch niemandem gebrauchte Tampons zum Weiterverwenden. o.O