Gebetshaltung Islam Bedeutung Interpretation?

1 Antwort

Ganz ehrlich. Im Religionsunterricht wirst du vieles nicht richtig lernen. Das wird ja vom Staat bewacht und kontrolliert. Die dürfen nur das beibringen was der Staat vorschreibt (Jetzt keinen Kufr aber Sunnah wird fast total weggelassen) So scheint es mir zumindest.

Auf diesem Lernblatt wird auf jeden Fall sehr viel weggelassen. Damit wirst du das Gebet nicht lernen können. Besser wäre vielleicht wenn du zu einer Masjid gehen würdest. Oder nicht? Und erst Recht hier auf GuteFrage bringt es eigentlich gar nichts zu fragen. Frag Leute die wissen wie es geht. Und schreibe alles auf und merke es dir. So kommt es mir so vor als würdest du einfach nur ein Schulprojet machen

Wallahu 3alam