Gebet lernen?

2 Antworten

Hallo, Du kannst es ja mal versuchen die Suren erst mal auswendig zu lernen in dem du die immer wieder liest bist du sie auswendig kannst und dann zu versuchen sie ohne abzulesen auszusprechen. Du kannst auch auf YouTube die Suren anhören und so versuchen sie auswendig zu lernen, oder du ladest dir die NamazApp herunter. Die hat mir sehr geholfen und meiner Meinung nach war das am hilfreichsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie wäre es wenn du einfach so tust das du betest bis du es richtig kannst?

Also stell dich in gebet Position und stell dir vor das du am beten bist und diese stelle sagen musst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Allah ﷻ weiß es besser