Gebe als Single 330 € für essen aus,viel?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein,ok 75%
Ja schon 21%
Andere Antwort 4%

10 Antworten

Nein,ok

Wenn man selber kocht, braucht man pro Person auch 200 Euro. Im Gasthaus ist es natürlich teurer. Vor allem bei den Getränken kommt man zuhause deutlich günstiger weg.

Ja schon

Ja das finde ich viel als Single 😊 -> aber ich nehme mal an, das kommt auch stark, weil du oft „auswärts“ essen gehst 😉

Nein,ok

Ich bin auch so bei 300€ mit ab und an ausgehen.

Ja schon

Also ich empfinde das als sehr viel. So viel gebe ich nicht einmal bei zwei Personen aus im Monat.

Du könntest auch noch einiges sparen wenn du nicht so viel auswärts essen gehen würdest. Man könntest Du locker mit der Hälfte oder noch weniger auskommen.

Nein,ok

Nein, finde ich vollkommen in Ordnung, für eine Person zahle ich pro Monat 400€, ich koche alles selbst aber ich kaufe Lebensmittel dafür am Wochenmarkt und in hoher Qualität.