Geany Error: "Das System kann die angegebene Datei nicht finden"?

1 Antwort

Das sieht nach einer Programminstallation aus der Hölle aus. Direkt im Startmenü installiert?
Ich würde zuerst prüfen, ob tatsächlich hinter dem exakt angegebenen Pfad eine Datei verfügbar ist.
Falls ja, würde ich im nächsten Schritt Umlaute und Leerzeichen im Pfad vermeiden, da es immer wieder mal Software gibt, die damit nicht korrekt umgehen kann.