gc2b-Binder umtauschen?

2 Antworten

Ich glaube auch, dass das schwierig wird.

Alternativ könntest du den Binder eventuell über Instagram, Facebook oder andere Plattformen, auf denen es Gruppen und/oder Seiten für trans maskuline Personen gibt, verkaufen und dir von dem Geld einen in der passenden Größe bestellen.

Du könntest ihn vielleicht auch zum Sport oder zum Schwimmen behalten. Da sollte man bestenfalls keinen Binder oder einen, der eine Nummer zu groß ist, tragen, damit man genug Luft bekommt und sich selbst nicht schadet.

Mein erster Binder war mir auch zu groß, habe ihn aber zum Sport/Schwimmen oder an Tagen, an denen der andere mir weh tut, an. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dadurch, dass der Sitz in Amerika ist kann das durchaus ein paar Wochen in Anspruch nehmen, schätze ich. Alleine der Versand zurück + der Versand des neuen Artikels wird Zeit kosten.

Es gibt übrigens auch Shops in DE die Produkte von Gc2b oder Underworks und co verkaufen, zb Transtoy.de (die Binder sind dort allerdings nach Eigennamen benannt). Das fand ich immer deutlich angenehmer in Sachen bestellen und umtauschen als wenn man aus Amerika bestellen muss.