Gaubt ihr man kann den Jumpsuit für die Abschlussfeier morgen tragen?

Marcelllll19  06.07.2023, 19:37

Welcher Abschluss?

Lixaaa
Fragesteller

Oberstufe 🤷🏻‍♀️

13 Antworten

Lass es mich so sagen:
Es ist modern, den als chic anzusehen, wenn Du Dir das in ein paar Jahren anschaust, riskierst Du aber, dass Dir das schäbig vorkommt.

Ich finde der sieht mega gut aus, besser als so ein Abi-Ball Kleid, und herzlichen Glückwunsch falls du bestanden hast :))

Bearbeitet: oder bist du nur Besucherin, weil dann passt das 100 mal

Lixaaa
Fragesteller

Ich habe tatsächlich bestanden ^^

Dankeschön :)

Marcelllll19  06.07.2023, 19:44
@Lixaaa

Sehr stark👍🏼👍🏼

ich auch dieses Jahr aber im März😅

Von Experte HugoHustensaft bestätigt

Können kann man alles. Ich halte das Outfit aber für zu gewöhnlich für eine Abschlussfeier. So macht es auf mich den Eindruck, als sei diese Abschlussfeier kein besonderes Ereignis für dich, sondern ähnlich gelagert wie ein Treffen mit Freunden in der Kneipe.

Das Bild ist schlecht. Aber wenn es ein eleganter Jumpsuit ist, passt es. Die Schuhe sind auch gut (das was ich erkenne)

Das sieht richtig schick aus finde ich kann man zu diesem Anlass tragen finde ich