Garage für Rocket voltic, ramp buggy, ...?

2 Antworten

Das heisst einfach, dass du dich als CEO registrieren musst.

Entweder kannst du das mit dem Interaktionsmenue machen (als CEO registrieren)

Oder du gehst in dein Büro, setzt dich an den Computer und loggst dich ein, dann wirst du automatisch als CEO registriert.

Du musst ins Interaktionsmenü (Am PC "M" drücken, andere Plattformen weiß ich leider gerade nicht, sorry) und da dann auf "SecuroServ CEO" und dann auf "Als CEO registrieren". Danach gehts ;)