Ganzkörper Gipsabdruck?

Fetischleben  27.02.2024, 17:41

Danke für deine tolle Bewertung

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir da eher zu so ner Art Kunstoffbinden raten wie diese in den Kliniken für Schienen genutzt werden.

Die sind viel langlebiger und es ist ne viel sauberere Sache.

Mein Rat, sprich da unbedingt mal mit jemand wo solche Sachen anlegt. Wenn du das Material und den Zeitaufwand zahlst, wird dir schon mal jemand helfen.

Deine Freundin wird da aber vorübergehend völlig hilflos sein, bist sie daraus befreit wird.

Der Vorteil ist, du kannst sie mit Hilfe von Binen oder Gurten immer wieder mal dort reinstecken können so dass sie eine vollkommene Hilflosigkeit erleben kann.

Gleichzeitig könntet ihr aus dem Teil auch ein Ebenbild schaffen.

Wäre ne spannende Sache!

Bedenkt, Gips mach Sauerei und geht viel schneller kaputt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lieber Nudist..

Dir sollte bewusst sein... das bei einem Gipsabdruck der Gips ja ne weile austrocknen muss..

Möchtest du wirklich eine ganzkörper Gipsstststatue von ihr anfertigen..

Martin44240
Fragesteller

Ja so ist mein/unser Vorhaben.

Mach ein negativ und dann ein positiv Abdruck von ihr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Martin44240
Fragesteller

so ist der Plan. Nur die Umsetzung hapert leider noch.

Gute Frage denke das da schon so 1bis 2 Stunden bei drauf gehen