Ganz Körper Waxing?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Waxing ja 71%
Anderes 29%
Waxing nein 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Waxing ja

Bin auch eher für sugaring als waxing . Weniger schmerzhaft .. zumindest mein empfinden. Aber die Haut ist viel glatter als beim rasieren , vor allem auch viel länger.

Anderes

Hallo Lina77,

wenn du auch deinen Intimbereich enthaaren lassen möchtest, rate ich dir gerade dann, Sugaring auszuprobieren!

Sugaring ist deutlich angenehmer als Waxing und daher gerade für sensible Körperregionen, wie z. B. die Intimzone, bestens geeignet. Der Hauptunterschied liegt darin, dass die Zuckerpaste mehr in den Haaren klebt, als auf der Haut, weshalb die Schmerzen beim Abziehen wesentlich geringer sind.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Regelmäßige Haarentfernung durch professionelles Sugaring
Waxing ja

Besser aber Sugaring (Zuckerpaste) als Waxing (Wachs). Ist schonender.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haarfrei seit Jahrzehnten (Rasur, Sugaring, gelasert)
Anderes

Also ich habe es vor 2 Wochen zum ersten Mal gemacht, war auch zuerst sehr zufrieden, aber mittlerweile wachsen vor allem im Intimbereich schon wieder vereinzelte Haarbüschel, neben der V und nicht obendrüber. Sieht total affig aus. Unter den Achseln war es bei mir totaler Unsinn und ich musste es schon 2 mal rasieren seitdem. Ich sag mal so es ist im ersten Moment ein sehr sauberes Ergebnis, aber für 1,5 bis 2 Wochen wo die Haut wirklich haarlos ist ist es mir zu teuer und tut zu sehr weh, dann rasiere ich mich lieber 3 mal die Woche und alles ist schmerzfrei weg

Waxing ja

Bevor ich gelasert wurde bin ich immer zum Sugaring gegangen.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung