Ganz altes Spiel namens Pharaoh?

5 Antworten

Der zerstreute Pharao? Kenne das nur als Brettspiel, aber es gibt scheinbar auch eine PC-Version davon.

WhiteOrb
Fragesteller

Nein,leider nicht,aber danke trotzdem

Hi whitorb ich habe jz mal längere zeit nachgedacht ist es vllt supermario in einer pc versiend das würde zutreffen LG spinni

Woher ich das weiß:Recherche

WhiteOrb
Fragesteller

nein, es ist sicherlich kein Super Mario xD
Bin mit Mario aufgewachsen, Pharaoh ist ein ganz anderes Spiel gewesen

Dieses Spiel ist derzeit nur auf einer CD-Rom erhältlich und auch sehr schwer zu bekommen mein Nachbar besitzt dieses Spiel noch von alten Tagen :D

WhiteOrb
Fragesteller

Oh,wirklich? :o

Verdammt,kann sein,dass meine Brüder diese CD damals verkauft/zersört haben xD Waren alle mal jung

Pharaoh's Ascent :)

Das habe ich früher ebenfalls gespielt. Es ist ein lustiges Puzzlespiel.