Gammelige Schultoiletten?

3 Antworten

Ja hauptsächlich

Bei uns machen die Reinigungskräfte nach jedem Tag sauber trotzdem sehen die Toiletten schlimm aus

Das liegt vorallem daran das schüler mit langeweile die Kabinen bemalen, die Ausstattung zerstören usw

Anson12  08.02.2023, 04:53

Das sehe ich bei Jungs toilette damals sehr häufig, weshalb Jungs klo in meiner Schule manchmal gesperrt ist

GeneralCCCP  08.02.2023, 04:55
@Anson12

Ja also bei uns war mal ein halbes Jahr die eine Kabine gesperrt weil die so vollgeschissen wurde das die ganze Kabine voll scheiße war oder die ganze Kabine beschmiert wurde

Was auch beliebt ist, so viel einlagige Toilettenpapier in die Toilette zu tun bis diese verstopft

Nicht unbedingt. Kann auch mangelnde Reinigung liegen

Waver943  08.02.2023, 05:04

Bei mehreren tausend Schülern bezweifle ich, dass nur die Putzfrauen Schuld sind. Oder hast du mal eine Schule gesehen, in der die Toilette immer top aussieht und nie beschmiert wurde?…

Anson12  08.02.2023, 05:16
@Waver943

So pingelig ist eine Schule wohl auch nicht. Hauptsache so sauber, dass der Fußboden trocken und schmutzfrei ist und man sich bequem auf der toilette sitzen kann, ohne sich sorgen zu machen, dass man ausversehen auf Urin draufgesessen hat

Genauso musst auch Seife nicht fehlen, um vernünftig die Hände sauber zu waschen.

Kannixverstan  08.02.2023, 07:11

Hier eine Bitte:

Wenn es an der mangelnde Reinigung deiner Schule liegen sollte dann helfe du 4 Wochen Reinigungskräfte beim Reinigen …

Anson12  08.02.2023, 07:37
@Kannixverstan

Wie kannst du so respektlos sein und mir die Schuhe schieben, wenn dort wie ein Saustall aussehen?

Nur weil deine Toilette richtig blank ist, bedeutet nicht, dass es alle Schulen so wie bei euch aussehen!

Hast du jemals in der Schule Toilette geputzt und das ganze professionel?

Für diese arrogante Sprüche solltest du echt sparen! Genauso deine Mitläufer…

General229man  08.02.2023, 07:40
@Kannixverstan

Was geht dich hier an und wer hat dich denn beauftragt, jmd zu Toiletten putzen zu schicken? Schon mal dran gedacht, dass manche Putzleute dort auch nicht sauber machen, weil einige Schüler aus Langeweile Randale machen?

So respektlos du bist, kannst du doch bei uns die Schule putzen und die Toiletten auf hochglanz bringen.

Kannixverstan  08.02.2023, 07:47
@General229man

sofort wenn du die Anfahrtskosten, Übernachtungskosten, Materealkosten und meinen Nettostundenlohn in Höhe von 18,00€ bezahlst. Meine über 34jährige Erfahrung als Gebäudereiniger bekommst du kostenlos...

Spirit234  08.02.2023, 07:49
@Kannixverstan

Wie kannst du so eine Dreistheit besitzen, Leute anzuschnauzen, wenn der damit nix zu tun hat? Das ist vielleicht bei dir so pingelig, aber alle andere Schule gehen mit der Sauberkeit nicht sonderlich ernst! Dann noch Respekt bekommen für eine große Fresse, das ist doch wohl ein Scherz!

Wenn du ohnehin schon Leute zu putzen schickst, mach das dann du selber…

General229man  08.02.2023, 10:20
@Kannixverstan

Dass du bereits Putzangesteller bist und Matereal statt Material schreibst, ist es wohl klar, dass du anscheind Stress haben willst und weil sich jmd über eine Sauberkeit beschwert, brauchst du nicht gleich aggresiv werden.

Das ganze klärst du bei einer Schule und nicht bei mir!

Traurig aber leider Wahr: Die Schultoiletten sind großteils nur noch Ruinen. Das Geld für die dringenden Reparaturen wird lieber in beliebigen sinnlosen Projekte verschleudert als die Schultoiletten zu Sanieren und oder Reparieren.

Als Kenner der Materie:

Die Reinigunskräfte tun was irgendwie machbar ist um sie Sauber zu halten.

Hier: Mein Dank an die Damen und Herren der Reinigung.

Aber gegen die Saubärn - inen Schüler - nen stehen sie hoffnungs - und Hilflos auf verlorenen Posten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung