Gaming wie soll ich vorgehen?

5 Antworten

Naja... entscheide dich?

Wenn du lust auf Morrorwind hast dann spiel Morrorwind.

Wenn du keine Lust auf mehrere Spiele gleichzeitig hast dann spiel Witcher fertig.

Du bei mir ist das so und ich habe mich dran gewöhnt. Wenn man mal ein gewisse Spielzeit in allen Games hat, dann kennt man eben Alles. Man hat schon jede Story gehört, jeden Gegner besiegt, jede Waffen abgefeuert, jeden Dungeon durchlaufen und jedes gottverdammte Schloß geknackt, omg all diese Schlößer, soviele Schlößer ICH KANN KEINE SCHLÖßER MEHR SEHN !!!

"Probieren sie jetzt die altbewerte Easy Lock Mod für all ihre Bethesda Spiele"

Es ist nicht so wichtig, die Games durchzuspielen. Es ist nur wichtig ne tolle Zeit mit iheen zu haben und wenn sie zu langweilig werden schnepp dir was anderes. Aber es ist auch wichtig jedem Game ne echte Chance zu geben ;-)

Dann spiel doch mal ein Spiel durch.

Woher ich das weiß:Hobby – 8 Jahre auf Steam.

Versuche, dir ein Maximum an aktiven Spielen zu überlegen. Sonst endest du so wie ich. 😭

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin leidenschaftlicher Completionist und Spielesammler.
was soll ich machen? Ich hab keine Lust wider 10 tausend spiele anzufangen und dann wider nicht durchzuspielen.

Wenn ein Spiel dich nicht genug fesselt um es durch zu spielen dann spiele es nicht durch.