Gaming Tastatur G1, G2, G3, G4, G5, G6?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann den G-Tasten mit Hilfe einer Software Makros oder andere Funktionen zuweisen.

Beispielsweise kann man Programme darüber starten lassen, wie in deinem Fall der StandardBrowser.
Man kann auch Tastenkombinationen auf so eine Taste legen um diese einfacher mit einem Klick auszuführen.

Bei meiner Tastatur habe ich beispielsweise die Tasten M1 bis M3 mit denen ich zwischen drei verschiedenen Belegungen für die G-Tasten wechseln kann.
Und eine MR-Taste mit der ich Tastenanschläge als Makro aufzeichnen kann.

Die G Tasten sind Macro Tasten.

Da sollte es auch eine Software zu geben...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kanst die als Makrotasten verwenden

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag computer