Gaming Stuhl Problem | was kann ich tun?

2 Antworten

Mit ein wenig Öl an den beweglichen Teilen und die Handbrems ist weg.

Naja, am besten die genaue Stelle die quitscht ausfindig machen und entweder mit Öl einschmieren oder ggf. reklamieren. Nur bitte kein WD-40 oder Pflanzenöl verwenden, da das beides auf langzeit schädigend ist. Es gibt von WD extra Schmieröl/fett, das kann man nehmen. Allgemein kriegt man in jedem Baumarkt (Obi, Bauhaus, Hornbach etc.) oder bei Amazon so etwas.

https://www.amazon.de/Multispray-Multifunktions%C3%B6l-einsetzbar-Starterspray-Kettenspray/dp/B000QB6HZ0/ref=sr_1_4_sspa?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=GZAB43NFS7JX&keywords=schmier%C3%B6l&qid=1680139615&sprefix=schmier%C3%B6l%2Caps%2C145&sr=8-4-spons&sp_csd=d2lkZ2V0TmFtZT1zcF9hdGY&psc=1