Gaming Pc selber zusammenstellen,ist das schwer?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

bei dem Budget würde ich das so machen:

https://geizhals.de/wishlists/2687377

oder besser so:

https://geizhals.de/wishlists/3497071

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Für den Selbstbau kannst bei Hardware dealz schauen.

Sind meist ganz gute Vorschläge, für die Preis / Leistung.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Moin,erstmal solltest du wenn du keine Erfahrung hast und dich noch nie mit soetwas beschäftigt hast das nicht selber machen.Es ist zwar nicht so schwer wie viele denken,aber man kann leicht etwas falsch machen,die falschen Teile kaufen,bzw teile die nicht zusammenpassen oder zusammenarbeiten.Suche dir am besten jemanden der sich damit auskennt oder kaufe dir ein fertig PC in diesem Budget.Falls du noch Fragen hast melde dich gerne!

Woher ich das weiß:Hobby

Ich hab für meinen 1500 gezahlt ( vor 6 Jahren ) hat mir jemand geholfen der das zusammenstellen und einsetzen konnte ( komplett neu aber ohne Wakü , läuft immer noch prima