Gaming pc Ratenzahlen mit 0 Finanzierung aber ich habe Aufenthaltstitel ?

1 Antwort

Natürlich wäre es besser, nur Geld aus zu geben was man hat.
Aber so etwas wie Santander kannst du dir aus dem Kopf schlagen.
Nehme doch lieber einen Kredit bei deiner Hausbank, wo du dein Bankkonto hast.
Das sind weniger % als bei externen Krediten. Dann kannst du auch überall den PC kaufen, denn z.b. Otto hat nur schlechte, oder zu teure Gaming PCs.
Lieber bei HardwareRat oder Dubaro etc. kaufen.