Gaming Pc Problem?

3 Antworten

Hallo,

hast du denn in deinem Freundeskreis KEINEN, der dir bei deinem Problem einmal helfen könnte? Die Gamer hocken doch immer aufeinander und sind verbunden usw. Warum lädst du nicht mal einen Schlauen Troubleshooter zu dir ein?

LG

Hrry

Gamerlosti
Fragesteller

Kenne keinen 😅

heizfeld  12.05.2023, 18:57
@Gamerlosti

komisch, wo du doch so ausführlich über deine Probleme sprichst (s.o.) 😁

Hast du schon mal versucht dein Betriebssystem neu aufzusetzen? Hat bei mir mal funktioniert, da der etwas zugemüllt war.

Gamerlosti
Fragesteller

Na klar habe ich 20 Mal gemacht nichts gebracht nichts gar nichts

PshItToTheLimit  12.05.2023, 18:41
@Gamerlosti

Schreib mal deine Hardwarekomponenten auf. Das problem war aufeinmal da? Zugestaubt ist er auch nicht ? CPU mal überhitzt und hat evtl bleibende Schäden davongetragen?

Gamerlosti
Fragesteller
@PshItToTheLimit

Ich habe

Amd 5 3600

gpu: 6700xt 12gb

Mainboard 450 elite aorus

Netzteil: Azza 650 Watt

Ram: Gskill 16gb 3200 mhz habe xmp aktiviert

ne also Zugestaubt ist er nicht und überhitzt glaube ich jetzt auch ned

Gamerlosti
Fragesteller
@PshItToTheLimit

Ich überlege mir echt mein 1600€ einfall im Müll zu schmeißen habe keine Nerfen mehr dafür wenn die techniker zu blöd dafür sind

PshItToTheLimit  12.05.2023, 18:47
@Gamerlosti

Das würde ich nicht tun. Was ist wenn der Fehler nur an deiner Grafikkarte liegt oder an deiner CPU und man die anderen Teile noch brauchen kann? Ich verstehe das mit dieser Firma nicht die müssten doch eine Diagnose durchgeführt haben und per Ausschlussverfahren zu einem Ergebnis gekommen sein.

Du hast den viermal zur Reparatur geschickt und es hat sich nichts geändert?

Also spätestens nach dem zweiten Mal hättest du ja wohl merken können, dass das nix bringt. Was hast du denn für eine Hardware, vielleicht ist die auch einfach zu schlecht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befasse mich gerne und regelmäßig mit PC Hardware

PshItToTheLimit  12.05.2023, 18:38

Ich gehe mal davon aus, dass er diese Spiele bei denen es ruckelt mal spielen hat können und es plötzlich zu dem Problem kam. Wissen tu ich es nicht, aber wieso sollte er sonst diese Frage stellen? Dass die Hardware zu schlecht ist darauf kann man denke ich selbst kommen, andererseits stelle ich dann eher die Kompetenz der Reperaturfirma in Frage.

Gamerlosti
Fragesteller
@PshItToTheLimit

Ich habe

Amd 5 3600

gpu: 6700xt 12gb

Mainboard 450 elite aorus

Netzteil: Azza 650 Watt

Ram: Gskill 16gb 3200 mhz habe xmp aktiviert

Ja habe ich mir auch gedacht die sind einfach zu blöd dafür die haben sogar gesagt die haben experten 🤣

Gamerlosti
Fragesteller

Ich habe

Amd 5 3600

gpu: 6700xt 12gb

Mainboard 450 elite aorus

Netzteil: Azza 650 Watt

Ram: Gskill 16gb 3200 mhz habe xmp aktiviert