Gaming Pc konfiguration?

2 Antworten

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
 - (Gaming PC, CPU, Mainboard)  - (Gaming PC, CPU, Mainboard)  - (Gaming PC, CPU, Mainboard)

Juskon92
Fragesteller

Erstmal vielen dank das Sie sich die zeit genommen habt, aber was würden sie empfehlen was bringt am meisten Performance bei den dubaro Pcs ?

heizfeld  13.03.2024, 23:01
@Juskon92

empfehlung habe ich drüber geschrieben, deutlicher gehts nicht!! 🤪

https://hardwarerat.de/computerpc/rgb-gaming-pc/1791/gaming-pc-rgb-1400.1-rtx-4070-i5-13500-32gb-ddr5-1tb-pci-e-4.0-win11?c=77

Alternativvorschlag wo immerhin das Uefi Bios schon richtig eingestellt und getestet wurde und windows inclusive ist. Ich finde den 13500 auch immernoch am Sinnvollsten aktuell, weil er viel Rohleistung hat aber leicht kühlbar ist. Der RGB Aufpreis liegt bei 100€ im Vergleich dazu, was er ohne Beleuchtung kosten würde, das liegt daran dass die Dinger viel Aufwändiger zusammenzuschrauben und installierbar sind und getestet werden muss die Beleuchtung ja auch noch.