Gaming PC kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf den für 1300 Euro kann man sich nicht beschweren würde aber den RAM aufrüsten auf 32 GB und die hhd austauschen gegen eine ssd

Für 1,7k zu Teuer meiner Meinung nach hab ein ähnlichen für 980 bekommen Guck Mal weiter auf Google etc wie teuer die Teile alle sind und rechne es zusammen LG

Woher ich das weiß:Hobby

StreetJump  09.08.2021, 19:15

Er bekommt ihn aber für 1300

Asker7722
Fragesteller

Hast nen rechner mit rtx 3070 für 980 bekommen?

Ja die Komponenten stimmen über ein und der PC ist relativ gut für seinen Preis.

Und bitte keine Doppelfragen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe Erfahrung mit PCs seit 2013