Gaming Pc?

GuteAntwort2021  09.05.2024, 20:15

Selbst zusammenbauen oder Fertig PC? Und lediglich der PC oder gehören dazu auch noch Monitor, Maus und Tastatur? Welche Art Spiele? Raytracing wichtig? Welche Auflösung?

Escanor46
Fragesteller

Fertig Pc. Monitor, Maus und Tastatur kauf ich selbst. Welche Art Spiele? Ehm, FIFA, Skyrim, RDR2 usw. Raytracing weiß nicht, was das bedeutet und Auflöser weiß ich nicht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/778/gaming-pc-intel-1400.6-rtx-4070-super-i5-14500-32gb-ddr5-1tb-nvme-pci-e-4.0-win11?c=77

sehr solide, ist ewig lange ausreichend und was im sommer wichtig ist: wird nicht zu heiß und der strombedarf hält sich auch in Grenzen