Gaming PC?

5 Antworten

Von Experte Faultier2917 bestätigt

Nochmals:

Kauf nicht bei Otto

Hardwarerat oder dubaro für fertig PCs.

Für Selbstbau ist Mindfactory in DE Anlaufstelle 1.

Lg

Bau selber. Sparst dir über 100€ und kriegst bessere Teile. Otto verkaufft absoluten Sch**ß für den schlimmsten Preis. Wenn du uuuunbedingt einen kaufen willst, dann von Hardwarerat / dubaro

Woher ich das weiß:Hobby – Absoluter PC Enthusiast, baue PCs und berate

Niemals Fertig-PCs von Otto, Amazon, .. kaufen.

Guck bei Dubaro - da bekommst du für denn gleichen Preis etwas vernünftigeres.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit 7 Jahren mit PC's & Server