Gaming pc??

4 Antworten

Und was ist dein Budget? Auf YT gibt es viele Videos zu diesem Thema:

https://www.youtube.com/results?search_query=grafikkarten+2024

Da ich AMD Fanboy bin und Raytracing eher nicht so benötige empfehle ich dir

eine Rx 7800XT ich hatte meine kurz vor dem Black Friday auf Mindfactory noch für 519,-€ noch ergattern können, inzwischen musst du ein paar mehr Euro ausgeben. Aber wer kein 4K Gaming machen will der ist mit der Karte ganz schon sehr gut bedient auch für die Zukunft.

Kommt ganz drauf an was du bereit bist auszugeben

silos218
Fragesteller

So 500 bis 1000 Euro