Gaming notebook für Sims 3?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das von Dir ausgewählte Notebook stemmt Sim 3 sehr locker. Die GTX 1650 reicht in FullHD sogar noch für aktuelle, fordernde Spiele.

Es hat ein IPS-Panel, also schon ein etwas besseres Display. Auch bei der L-Serie von Lenovo ist die Tastatur schon erträglich. Das Display ist leider nicht sehr hell, aber da es matt ist, ist es zumindest im Haus hell genug. Bei Sonnenschein musst Du draußen allerdings nach einem schattigen Platz suchen.

Dass das Gehäuse nicht soo schick und flach ist, sorgt dafür, dass die Kühlung meist besser und leiser gelingt, als bei flachen, teuren Notebooks.

CPU, RAM, 1000 Gbyte SSD passen gut zur Grafikkarte.

Wesentlich besseres bekommst Du nur für viel mehr Geld. Und wirst dann bei Sim3 kaum einen Unterschied spüren.

Daher Daumen hoch von mir.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

elenisophie
Fragesteller

Vielen Dank! Hat mir sehr weitergeholfen. :)