Gaming Lenkrad in echtes verbauen?

4 Antworten

Hallo,

ja es solle gehen. Sehe sowas sehr oft im Internet.

LG

Woher ich das weiß:Recherche

Beo187
Fragesteller

Hast du irgnedwelche Tutorials auch gesehen Habe nichts gefunden Oder ist es schwer sowas zu schaffen?

Mit genügend technischem Know-how ist das absolut kein Problem. Im Prinzip könnten man sich auch ein halbes Auto in Keller bauen wo dann alles funktioniert. Das sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seid 1997 mit Final Fantasy VII bei Sony

Absolut, wenn du dich mit den nötigen Verschaltungen auskennst ist das absolut umsetzbar, letztenendes dreht ja ein Lenkrad nur links/rechts