Gaming Laptop für 700€?

3 Antworten

In dem Preisbereich ist z.B. das Gigabyte G5 mit RTX 4050 zu empfehlen. Achte darauf, dass du 16GB RAM kaufst, 8 sind wirklich zu wenig.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

Der am ehesten zum zocken geeignete Laptop für deine 700€ dürfte der hier sein:

https://www.notebooksbilliger.de/lenovo+loq+3+82xv00sqge+823546?nbbct=4001_geizhals

Bedenke aber das du auch mit diesem Notebook die Details bei modernen AAA Titeln reduzieren musst. Um in FHD mit max Settings zocken willst brauchst du ein Notebook das min. doppelt so teuer ist.

P.s Windows musst du dir noch dazu kaufen. Win 11 gibt es ab ca 15€ überall zu kaufen.

Ich kann dir den hier empfehlen: https://amzn.to/3JQqoZx

Aber egal was du kaufst: Für das Budget wirst du keine Rakete was Leistung betrifft erwarten können.

Für richtig Leistung wirst du das dreifache zahlen müssen. Aber zum Einstieg ist der hier gut.

Faultier2917  07.05.2024, 13:54

Eine 2050? Auf Amazon? Vergiss es.