Gaming Laptop Empfehlungen bis 5000 €?

3 Antworten

Für 3000€ bekommst einen 7800x3D + 4090. Also das beste, was man aktuell kaufen kann auf dem Markt.

Wieso ein Laptop? Die Dinger werden zu heiß (laut) , bieten nicht die Leistung von den Desktop Komponenten und der Akku hält bei so einer Leistung auch nicht allzu lang durch.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Hi,

Ja sicher. und soll er zu deiner rolex passen und die Tasche zu den Ledersitzen im Porsche? kein Problem

https://www.hardwareschotte.de/hardware/preise/catid_110005/preis_Notebooks?pfbp=R,4500,5000,3&srt=preis

Empfehlung

https://www.hardwareschotte.de/preisvergleich/Msi-Titan-GT77-Hx-13VH-045-0017Q2-045-p22248775

Bild zum Beitrag

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
 - (PC, Studium, Gaming PC)
Von Experte heizfeld bestätigt

heizfeld  31.01.2024, 12:15

das meint der doch nicht ernst, spielt hier Paul Getty, den Milliardär 😡👏😎

imLouis
Fragesteller
@heizfeld

Ich hätte es vielleicht anders ausdrücken sollen. Ich suche nach dem besten new released 2024 Laptop den es gerade auf dem Markt gibt. Da zum Beispiel ein Razer Blade 16 (den ich mir jetzt auch bestellt habe) um die 5000 € kostet, liege ich mit meinem Preis für ein High End Gaming Laptop genau in dem Preisbereich. :)

Kaleopan  01.02.2024, 01:57
@imLouis

Siehe meine Antwort, das ist der Beste. Alles was du dir bestellt hast, wird im Gaming schlechter sein.

heizfeld  01.02.2024, 02:49
@Kaleopan

30 MInuten wird er wohl durchhalten s. Akkulaufzeit nicht angegeben.