Gaming?

3 Antworten

selbst 75hz reichen auch vollkommen aus aber 120hz ist schonmal richtig gut voraussetzung ist dass dein pc auch deine games bis 120fps schaffen also ja 120hz macht man nicht verkehrt

Von Experte Kerner bestätigt

Ein 120 hz Monitor reicht fürs Gaming im Allgemeinen Völlig aus.

Lucas1890
Fragesteller

Weil nicht das ist noch viel höher die fps stellen kann und ich nur ein 120 hz Monitor habe

Narrativium  30.01.2024, 19:19
@Lucas1890

Ja, wenn du diese Befürchtung hast, dann kauf halt einen 240hz Monitor, vermute mal aber du wirst keine stabile 240 FPS in all diesen Spielen erreichen.