Gamepad Lenkrad defekt Hilfe!?

2 Antworten

Kann sein, dass das Lenkrad eine falsche Polung hat, oder das die Sensoren kaputt sind und es eine Art Drift gibt

Dann hat deines ja richtig gut gehalten. Bei meinem waren die Kabel im Lenkrad schon nach paar Monaten durchgescheuert. Das war ect unschön. MAchs mal auf und gucke rein.

BigMomoYT
Fragesteller

Jup, es ging jetzt bis vor ein paar Monaten noch. Hatte eigentlich keine Probleme damit. Ich schraube es Morgen mal auf.