GameCenter Freunde hinzufügen?

2 Antworten

Hey Marleen,

es könnte eher problematisch werden, Personen zu finden, die das Spiel spielen und dann auch noch über Playstore Freunde akzeptieren. Die
meisten möchten, wie du schon sagst, die Freundschaften /
Nachbarschaften über Facebook verwalten.

Deshalb empfehle ich stets - mach dir einen Facebook-Account. Du kannst ihn ja ausschließlich für Sims Freeplay benutzen und musst dort weder Foto, noch Name, noch sonstige persönliche Dinge hinterlegen.
Der Account wäre dann eher Mittel zum Zweck. Ich könnte dann auch gerne dein Nachbar werden (spiele nicht über Android), und bei mir kannst du all deine Sozialaufgaben erledigen, ich habe alles was du dafür brauchst.
Was spricht dagegen?

Weiterhin viel Spaß. ;-)

sedateOcean  14.06.2017, 15:18

Ja, ich empfehl eben falls den Leuten Facebook.

Game Center wird abgeschafft von Apple. Nimm FB.