Game of Thrones: welches deutsche buch entspricht welcher Staffel?

3 Antworten

Soweit ich weiß entspricht jede Staffel 2 deutschen Büchern also wäre nach Staffel 3 Buch 5 und 6 dran!

Jede Staffel sollte einem englischem Buch entsprechen!

kike3
Fragesteller
Game of Thrones: welches deutsche buch entspricht welcher Staffel?
Digarl  12.04.2016, 19:31
@kike3

Das kann man doch zählen wenn du diese Info hast......

kike3
Fragesteller

tactless´s antwort hat mir nicht weitergeholfen, ganz einfach.

verreisterNutzer  16.04.2016, 10:07
@kike3

Weil du einfach zu faul zum lesen bist? Wenn man z.B. bei Amazon bei den Büchern schaut stellt man fest, dass 2 deutsche Bücher 1 englisches Buch entspricht. Folglich sind 2 deutsche Bücher 1 Staffel.

Seid doch alle nicht so unselbstständig!

Digarl  16.04.2016, 17:34
@kike3

Doch, alleine anhand dieses einen Datums von tactless könntest du dir deine Frage selbst beantworten.

Also der englische erste Band entspricht den deutschen Bändern 1 und 2. Also 1 englischer Band sind immer 2 Deutsche.

Aber Buchvorlage und Serie spalten sich, um so weiter die Geschichte geht, immer weiter auseinander. Am Anfang sind die Protagonisten im Buch schon deutlich jünger als in der Serie. Also ein Wechsel zwischen Buch und Serie empfehle ich nicht! Höchstens könntest du beides parallel tun, lesen und sehen.