„Game“ oder „Spiele“ Animes?

3 Antworten

  • The King's Avatar
  • GGO: SAO Alternative und SAO Progressive (Aria in the Starless Night und Scherzo of Deep Night)
  • 3-gatsu no Lion
  • Kaiji
  • Chihayafuru
  • .Hack//
  • Accel World

Welche, die mir einfallen würden:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2016 für Manga
 - (Anime, Manga, Light Novel)  - (Anime, Manga, Light Novel)  - (Anime, Manga, Light Novel)  - (Anime, Manga, Light Novel)

Ein0Animefan
Fragesteller

Danke ^^ Danganronpa und death parade habe ich bereits durchgeguckt sehe mir dann als nächstes Kings game an

Weil es hier noch niemand gesagt hat und das einer der besten ist wenn nicht sogar der beste unter der „kategorie“ spiele/games

Classroom of the elite

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Serien und Animes gesehen!
 - (Anime, Manga, Light Novel)