Game Musik?

2 Antworten

https://www.ambient-mixer.com/

bietet eine ziemlich große Bibliothek an Effekten, Tönen und auch Musik. Man muss sich etwas einlesen, aber die Nutzung ist im Blog ziemlich gut erklärt.

Schau doch mal, ob du damit was anfangen kannst.

Da ich das jahrelang beruflich gemacht habe, würde ich das nicht kostenlos anbieten.

Ganz ehrlicher Tipp: investiere ein paar Euro bei Fiverr. Da findest du einige Leute, die dir passende Musik für kleines Geld erstellen können.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Film & Sounddesign