Gallagher Hsr?

2 Antworten

Hab nichts wirklich offizielles gefunden, nach verschiedenen Theorien gibt's die Möglichkeiten:

Er hat keine Einheit angegeben, er könnte also 13 Jahrzehnte gemeint haben

Das "T" in seiner Antwort (im englischen) ist groß geschrieben, das steht dann eher für einen Name/Titel

Er meint seine Identität, welche 13 Jahre alt ist

Er trollt einfach

Es wird spekuliert, dass die 13 hier eher eine extra deutung hatte. Da Gallagher ja mit dem Meme Tod zusammenhängt und die 13. Tarot-Karte, die des Todes ist