Galaxy Watch Active 2 Glass kaputt, was tun?

1 Antwort

Samsung wird dir jetzt sagen, dass die Pixelfehler auf das zersprungene Display zurück zu führen sind.

Da du nicht das Gegenteil beweisen kannst, wird die Reparatur auf Garantie ausbleiben.

Also entweder selber reparieren, oder eine "neue" besorgen, bzw. auf dem Gebrauchtmarkt umschauen.

fragendaniel
Fragesteller

Ja das stimmt. So ein Mist, dabei wollte ich vor paar Tagen noch ein Bild vom Pixelfehler machen... :/

Aber kann durch so einen Sturz überhaupt so einen lokalen Pixelfehler entstehen? (siehe 2. Bild in der Frage)